Rückblick: 10. ERP Infotag 2017

Spannende Vorträge und interessante Gespräche in lockerer Atmosphäre erwarteten uns zum 10-jährigen Jubiläum der Veranstaltung in Wien.

Das Wien Museum bot am 5. Oktober 2017 auch heuer wieder allen Interessenten den perfekten Rahmen für Diskussionen, Workshops und Informationsaustausch. Wir waren eingeladen, unsere Lösung zur Digitalisierung des Eingangsrechnungsprozesses vorzustellen. Unter dem Titel „Digitalisierung des Eingangsrechnungsprozesses im Zuge der SAP Einführung bei einem oberösterreichischen Industriebetrieb“ präsentierte DI (FH) Christian Cerny, MBA von free-com solutions GmbH, technische und organisatorische Anforderungen anhand des Beispiels des oberösterreichischen Industriebetriebes HAWLE. Wir bedanken uns herzlich für das rege Interesse.

Unser Fazit: Ein Fixpunkt im Eventkalender für alle Entscheider in ERP Anwenderunternehmen. Wir freuen uns auf die Teilnahme im kommenden Jahr!

Eindrücke von der Veranstaltung

© Confare GmbH
© Confare GmbH