Effizienter Dokumentenzugriff mit CONNECT

Dokumente aus SharePoint automatisch im richtigen Business Kontext

Ihre Dokumente immer im richtigen Kontext

CONNECT fügt sich dabei nahtlos in Ihre Desktop Umgebung und bietet über eine komfortable Sidebar die Möglichkeit Dokumente passend zum aktuellen ERP Business Kontext in SharePoint abzulegen, zu finden oder zu bearbeiten. Der Clou dabei: Egal ob Sie in Ihrem ERP, Ihrem CRM oder einem anderen Business System arbeiten: der Zugriff auf Ihre Dokumente bleibt immer einheitlich und einfach. Die Möglichkeiten zum Einsatz von Connect im Unternehmen sind dabei vielseitig: neue Business Systeme – egal ob ERP, CRM oder andere – lassen sich schnell und einfach einbinden und konfigurieren.

Kostenlose Demo anfordern


Highlights

  • Nahtlose Integration in Ihren Desktop
  • Effizienter Zugriff auf Dokumente im aktuellen ERP Kontext
  • Unterstützt viele verschiedene Business Systeme

Screenshots

Ihre Dokumente immer im richtigen Kontext
Die Sidebar zum Handling aller relevanten Dokumente
Öffnen der Dokumente direkt in SharePoint
Dokumentenaktionen in der Übersicht
Kontextsensitiver Dokumentenzugriff auch aus AS/400 bzw. iSeries basierten Systemen
Auch in der Instandhaltung mit IBM Maximo hilft CONNECT beim Dokumentenhandling
CONNECT Integration in Sage Office Line

Features

Nahtlose Integration

Die Connect Sidebar integriert sich nahtlos in den Desktop. Sie steht Ihnen immer zur Verfügung wenn Sie sie brauchen - hält sich aber im Hintergrund, wenn Sie den Platz für andere Tools brauchen.


Dokumentenzugriff

Dokumente stehen immer im richtigen Business Kontext zur Verfügung. Wählen sie also in Ihrem ERP einen bestimmten Kunden aus stehen Ihnen über CONNECT sofort die richtigen Dokumente zur Verfügung.


Flexibel

Einfache Anpassung der Connect Sidebar. Je nach Rolle und Situation sieht der User die passenden Kacheln - also Aktionen - für seine aktuellen Bedürfnisse.


Keine Programmierung

Connect stellt ein Designtool zur Verfügung mit dem Konfigurationen passend zu den User Anforderungen erstellt und angepasst werden können. Ganz ohne zusätzliche Programmierung.


ERP Templates

Für viele verbreitete Systeme gibt es bereits ERP bzw. System Templates. Das sind u.a. SAP ECC, SAP Business One, MS Dynamics AX, MS Dynamics NAV, MS Dynamics CRM, Sage Office Line, IBM Maximo, und viele mehr ...


Endlose Möglichkeiten

Die offene Architektur von CONNECT erlaubt es einfach neue ERP Systeme mit geringem Aufwand anzubinden. Das wurde bereits für über 60 verschiedene Systeme gemacht und es werden täglich mehr. Auch die Integration ihrer Inhouse Applikation ist möglich ...