Automatisierte Dokumentenerstellung mit dox42

Flexibel, mächtig und intuitiv

Dokumentenautomation und Datenintegration mit dox42


dox42 ist ein umfangreiches Softwareprodukt zur Dokumentenautomation und Datenintegration. Ihre dox42 Lösung ist vielseitig einsetzbar und bietet Einsatzszenarien für ein intelligentes Customer Communications Management: Ersetzen Sie VBA Makros, generieren Sie hochwertige Dokumente aus Ihren unterschiedlich(st)en Datenquellen oder automatisieren Sie Ihre Dokumenterstellung in Ihren Workflows.

Automatisieren Sie Ihren Dokumenten-Workflow

  • Verträge: Miet-, Mitarbeiter-, Kredit-, Kauf-, ...
  • Finanzdokumente: Versicherung, Depotauszug, Immobilienbewertung, ...
  • Tickets: QR-Codes, Barcodes, Dokumente als interaktives Marketingtool, ...
  • Auftragsabwicklung: Angebote, Rechnung, Frachtbrief, Lieferschein, ...
  • Berichte: Gesundheits-, Inspektions-, Controlling-, ...
  • e-Government Dokumente: Bescheide, Genehmigungen, ....
  • Briefe: Patientenbriefe, Kundenschreiben, Serienbrief, ...

Kostenlose Demo anfordern

dox42 in Anwendung

Automatisieren Sie Ihre Angebotslegung.

Angebot sichern

Was spricht für dox42?

  • Individuelle, hochwertige Dokumente
  • Erstellung von Dokumenten auf Basis von Daten aus SharePoint, sowie anderen Datenquellen
  • Copy & Paste Fehler eliminieren
  • Dokumentvorlagen in Word und/oder Excel erstellen
  • Geringer Einschulungsaufwand
  • Dokumente generieren und versenden

dox42 Anwendungsfall: Automatisieren Sie Ihre Angebotslegung

Sie erstellen Angebote manuell in Word und sehen sich neben dem enormen Zeitaufwand auch mit mühsamen Abläufen konfrontiert?

Sie würden die Erstellung Ihrer individuellen Kundenangebote gerne (soweit möglich) automatisieren - haben aber Respekt vor dem Aufwand und der Komplexität eines solchen Projektes.

Lassen Sie sich jetzt überzeugen und sichern Sie Sich Ihre kostenlose dox42 Online Demo! Unsere Experten zeigen Ihnen gerne wie Sie mit dox42 hochautomatisiert und in Rekordzeit individuelle Angebote erstellen, die Ihre Kunden begeistern werden.

Mit dox42 können Sie Ihre Angebote flexibel an die Anforderungen des Kunden anpassen. Verschiedene - oft nicht aktuelle ;-) - Word Templates und Kopiervorlagen zur Erstellung verschiedener Angebote gehören der Vergangenheit an!

Angebotserstellung mit dox42: maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse des Arbeitsalltags

  • Individuelle Erstellung von Angeboten, maßgeschneidert auf den Kunden
  • Verschiedene Angebotsvarianten einfach in Excel, ihrem CRM oder SharePoint konfigurieren
  • binden sie (nur) das (für den Kunden) relevante Ergebnis Ihrer Excel Kalkulationen einfach in Ihre Angebot ein - ohne eine Excel Tabelle einzubetten und ohne Copy/Paste
  • Managen Sie die Versionen Ihrer Angebote effizient und transparent
  • Erstellen Sie Angebote direkt als PDF oder einem anderen Format
  • Automatisieren Sie die Ablage Ihrer Angebote in SharePoint (oder einem anderen Archiv System)
  • Stellen Sie Sicher, dass ein Angebot wirklich nur die Daten enhält die Sie möchten

Angebot

Sichern Sie sich Ihr Komplettangebot

ab € 990,–*

Jetzt anfragen

*inkl. dox42 Word Add-In und 6 Stunden Workshop mit einem Consultant (exkl. Reisespesen)


Showcase: Angebotserstellung mit dox42

  • Erstellung Ihres Angebot Templates mittels Word und Excel und dem dox42 Plugin
  • Flexible Verwaltung und Einbindungen von unterschiedlichen Textblöcken aus Word, SharePoint oder anderen Quellen
  • Einfaches Einbinden von Daten aus CRM-,ERP- oder anderen Bussines Systemen
  • Einbinden von - komplett - individuellen Abschnitten pro Angebot und Kunde
  • Erstellungen und Versand des Dokumentes als PDF oder einem anderen Format
  • Ablage der erstellten Angebote in SharePoint

Demo

Testen Sie die Vollversion des dox42 Enterprise Add-Ins ein Monat kostenfrei.

Kostenlose Demo anfordern