Digitale Verarbeitung von Lieferscheinen

Unkomplizierte und automatisierte Annahme und Verarbeitung von Lieferscheinen

Automatisierte Verarbeitung von Lieferscheinen

Digitalisierte und automatisierte Verarbeitung von Lieferscheinen ab Eingang des Belegs bis zur sicheren Archivierung mit smart DELIVERY NOTE: volle Transparenz und Übersicht. 

Mit smart DELIVERY NOTE automatisieren Sie einen großen Teil des Wareneingangsprozesses. Lieferscheine werden ab Eingang des Belegs als E-Mail oder in Papierform automatisiert ausgelesen, mit den Bestelldaten abgeglichen und innerhalb weniger Klicks korrigiert oder freigegeben. Es werden sowohl Kopf-, als auch Positionsdaten ausgelesen und auf Korrektheit überprüft, darunter: Datum, Bestellnummer, Lieferant, Bestellpositionen, Artikelmengen und -nummern. Nach dem Scannen der Belege sind alle relevanten Informationen zum Wareneingang automatisch abrufbar und die Lieferscheine digital abgelegt. 

Zeit- und Kostenersparnisse

smart DELIVERY NOTE automatisiert nicht nur den Ablauf und spart viel Zeit in der Verarbeitung der Lieferscheine, sondern braucht auch durch die Digitalisierung der Belege weniger Ressourcen und Koordinationsaufwand

Archivierung

Die Lieferscheine sind wichtige Belege für das interne Kontrollsystem und müssen bei etwaigen Rechnungskontrollen und -prüfungen leicht verfügbar sein. Deswegen werden alle Lieferscheine automatisch digital archiviert. Langfristig ist somit ein unkomplizierter Zugriff auf alle Belege gewährleistet. Die digitale Speicherung ist zudem nachhaltig, ressourcenschonend und effizient


Highlights

  • Direkter, automatisierter Abgleich mit der Bestellung
  • Schnelle Verarbeitung, bessere Übersicht und Koordination
  • Effizienter, zeitsparender Verarbeitungsprozess
  • Digitale Archivierung

Und so funktioniert es

smartDELIVERYNOTE Lieferscheine
Auslesen von Basisdaten aus dem Lieferschein
Lieferscheine Positionsdaten
Automatische Erkennung von Positionsdaten

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Ihr direkter Draht

Ihr Ansprechpartner für die Eingangsrechnungsverarbeitung: Muhammed Al-Khoutani

Muhammed Al-Khoutani
muhammed.alkhoutani@free-com.at
Tel.: +43 1 50136 91451