Automatisierte Dokumentenerstellung mit dox42

Flexibel, mächtig und intuitiv

Dokumentenautomation und Datenintegration mit dox42


dox42 ist ein umfangreiches Softwareprodukt zur Automatisierung Ihrer Dokumentenerstellung und -integration. Die Lösung ist vielseitig einsetzbar und bietet die optimale Grundlage für ein intelligentes Customer Communications Management: ersetzen Sie VBA Makros, generieren Sie hochwertige Dokumente aus Ihren unterschiedlichen Datenquellen oder automatisieren Sie Ihre Dokumenterstellung in Ihren Workflows.

Automatisieren Sie Ihren Dokumenten-Workflow

  • Verträge: Miet-, Mitarbeiter-, Kredit-, Kaufverträge, ...
  • Finanzdokumente: Versicherung, Depotauszug, Immobilienbewertung, ...
  • Tickets: QR-Codes, Barcodes, Dokumente als interaktives Marketingtool, ...
  • Auftragsabwicklung: Angebote, Rechnung, Frachtbrief, Lieferschein, ...
  • Berichte: Gesundheits-, Inspektions-, Controllingberichte, ...
  • e-Government Dokumente: Bescheide, Genehmigungen, ....
  • Briefe: Patientenbriefe, Kundenschreiben, Serienbrief, ...

Kostenlose Demo anfordern

Highlights

  • Individuelle, hochwertige Dokumente
  • Erstellung von Dokumenten auf Basis von Daten aus SharePoint, sowie anderen Datenquellen
  • Copy & Paste Fehler eliminieren
  • Dokumentvorlagen in Word und/oder Excel erstellen
  • Geringer Einschulungsaufwand
  • Dokumente generieren und versenden

Angebot

Sichern Sie sich Ihr Komplettangebot

ab € 990,–*

Jetzt anfragen

*inkl. dox42 Word Add-In und 6 Stunden Workshop mit einem Consultant (exkl. Reisespesen)


 dox42 Anwendungsfall: Automatisieren Sie Ihre Angebotslegung

Sie erstellen Angebote manuell in Word und sehen sich neben dem enormen Zeitaufwand auch mit mühsamen Abläufen konfrontiert?

Sie würden die Erstellung Ihrer individuellen Kundenangebote gerne (soweit möglich) automatisieren - haben aber Respekt vor dem Aufwand und der Komplexität eines solchen Projektes?

Lassen Sie sich jetzt überzeugen und sichern Sie Sich Ihre kostenlose dox42 Online Demo! Unsere Experten zeigen Ihnen gerne, wie Sie mit dox42 hochautomatisiert und in Rekordzeit individuelle Angebote erstellen, die Ihre Kunden begeistern werden.

Mit dox42 können Sie Ihre Angebote flexibel an die Anforderungen des Kunden anpassen. Word Templates und Kopiervorlagen gehören damit der Vergangenheit an.

Automatisierte Angebotserstellung

Angebotserstellung mit dox42: maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse des Arbeitsalltags

  • Individuelle Erstellung von Angeboten, maßgeschneidert auf den jeweiligen Kunden
  • Verschiedene Angebotsvarianten einfach in Excel, Ihrem CRM oder SharePoint konfigurieren
  • Binden Sie das für den Kunden relevante Ergebnis Ihrer Excel Kalkulationen einfach in das Angebot ein - ohne Excel Tabelle einzubetten, ohne Copy/Paste
  • Managen Sie die Versionen Ihrer Angebote effizient und transparent
  • Erstellen Sie Angebote direkt als PDF oder einem anderen Format
  • Automatisieren Sie die Ablage Ihrer Angebote in SharePoint (oder einem anderen Archiv System)
  • Stellen Sie Sicher, dass ein Angebot wirklich nur die Daten enthält, die Sie möchten

„Mit dox42 ist es uns gelungen den Prozess zur Validierung unserer Lieferantenstammdaten weitestgehend zu automatisieren. Entsprechende Stammdatenblätter werden auf Knopfdruck in der Sprache des betroffenen Lieferanten aus verschiedenen ERP Systemen generiert. Durch die verschiedenen Output Formate von dox42 können diese nun ganz einfach entweder ausgedruckt oder direkt über den dox42 Server per Mail (als Word Formular) an den Lieferanten geschickt werden. Der durch dox42 auf jedem Formular angedruckte Barcode vereinfacht die Verarbeitung der eingehenden Stammdatenblätter nochmals enorm und spart Zeit.

Die Umsetzung des Projekts mit free-com als Projektpartner wurde agil aufgesetzt und ging sehr rasch von statten. Dank dox42 waren die tatsächlichen Programmieraufwände minimal, weil sie sich auf die Integration in die Bestands Systeme beschränkten. Nach dem Projekt können die Templates nun von der Fachabteilung selbständig bearbeitet und sogar erweitert werden.

Bereits jetzt gibt es schon viele Ideen für weitere Projekte bei denen dox42 der Mayr-Melnhof Gruppe von großem Nutzen sein kann.“

David Silhavy
Head of Corporate Treasury, Mayr-Melnhof Karton GmbH

Showcase: Angebotserstellung mit dox42

  • Erstellung Ihres Angebot Templates mittels Word und Excel und dem dox42 Plugin
  • Flexible Verwaltung und Einbindung von unterschiedlichen Textblöcken aus Word, SharePoint oder anderen Quellen
  • Einfaches Einbinden von Daten aus CRM-,ERP- oder anderen Business Systemen
  • Einbinden von komplett individuellen Abschnitten pro Angebot und Kunde
  • Erstellungen und Versand des Dokumentes als PDF oder einem anderen Format
  • Ablage der erstellten Angebote in SharePoint

Demo

Testen Sie die Vollversion des dox42 Enterprise Add-Ins ein Monat kostenfrei.

Kostenlose Demo anfordern

Kalkulationen einfach einbinden
Einbinden von Textblöcken
Einbinden von CRM Daten
Angebot generieren